Kennt ihr schon Sweetie?


Hey Leute,

gerade ist es überall in den Medien. Es ist einer Organisation gegen Webcamsextourismus mit Kindern gelungen einen Haufen Nutzer davon ausfindig zu machen. Davon gibt es leider viele, kaum zu glauben. Es gibt wie man sieht viele Leute, die sich Webcamsex-Shows mit Kindern anschauen und einen Haufen Geld da rein stecken. Das ist sehr traurig aber leider wahr. Also dachte sich die Organisation „Terre des hommes“ eine Möglichkeit aus Konsumenten das Handwerk zu legen. Sie haben ein 3D Modell eines Kindes mit dem Usernamen „Sweetie“ entworfen, mit welchem sie echte Chat-Sessions simulierten. Das Video davon ging um die Welt und auch ich, kann euch das nicht vorenthalten. Gerade mich als Camgirl schockiert so etwas besonders, da ich ja auch hier in diesem Blog immer wieder versuche Missstände in diesem Business aufzudecken, denn gerade bei uns gibt es einige schwarze Schafe und viele krumme Dinger, die da gedreht werden. Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn bei meinen regelmäßigen Streifzügen durch das Netz nichts derartiges entdecke. Aber nun ist es wieder soweit, schaut euch das Video an und supportet diese Organisation, sowas muss echt aufhören!

XOXO

CamgirlX

Hinterlasse einen Kommentar