Hilfe!! Blo(g)ckade!!


Hey Leute,

Wir ihr vielleicht wisst, schreiben ich diesen Blog jetzt schon über ein Jahr lang und versuche für euch immer wieder neues und hilfreiches aus der CamgirlWelt aufzutreiben und zu informieren. Doch mit der Zeit gibt es natürlich auch bei mir mal hin und wieder Phasen in denen ich nicht so recht weiß was ich euch erzählen soll. In Hinsicht auf die Situation mit „DeineCamagentur“ hat sich wenig verändert, Leute warten immer noch auf ihr Geld und haben so ihre Probleme die Mitarbeiter von denen zu erreichen. Aber für einen ganzen Blogeintrag reicht diese Info ja auch nicht. Deswegen bitte ich euch liebe Leser um ein Paar Themenvorschläge. Ich leide gerade ein einer Blockade was meinen Blog betrifft, also eigentlich eine Blo(g)ckade wenn ihr versteht 😉 Wie dem auch sein. Ich würde ungern eine längere Pause machen um mih wieder zu sammeln und Inspiration zu suchen, denn mir liegt das Schreiben sehr am Herzen und ich sehe ja auch dass der Blog regelmäßig von ein Paar netten Menschen gelesen wird.

Also Leute raus mit den Fragen. Es kann alles sein, Dinge die ihr über den Job wissen wollt, über meine Person (wenn es denn jemand interessiert) oder vielleicht braucht ihr ja Hilfe bei irgendwelchen Problemen oder so. Also ruhig alles raus lassen. Schreibt eure Themenvorschläge oder Fragen unten in den Kommentar. Ich freue mich schon darauf.

XOXO

CamgirlX

4 Kommentare zu “Hilfe!! Blo(g)ckade!!

  1. Hallo,
    ich bin Journalistin und suche für einen Artikel Cam Girls, die mir von ihren Erfahrungen berichten. Hättest du Lust dazu? Oder kennst du vielleicht noch andere Frauen, die mir gerne etwas dazu erzählen würden?

    Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen!

  2. sos kannst du mich bitte anschreiben..ich hätte da ein kleines problem mit einem portal… das geht so nicht mehr weiter.. ich selbst weiss nicht so genau was ich davon halten soll.. freue mich auf deine nachricht.. (kann das pn feld nicht finden 😉 )

  3. scheiss auf deinen blog! liest eh keiner…laut googleanaly. hast du am tag 4 echte besucher wovon einmal du es bist. uninteressante artikel, scheiss layout und keine ahnung von nichts! respekt…hab mir nur durch „pech“ hier hin verirrt.

    • Hey Manu, woher der ganze Groll? Geht’s Dir jetzt besser, wo Du Dich mal ausschimpfen konntest? Ich hoffe doch und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bussi xoxo

Hinterlasse einen Kommentar